Marc Wieser, Vorstand

Seit 1979 sind wir stolzer Träger des österreichischen Staatswappens. Diese Auszeichnung steht für die Strahlkraft der Marke, die hohe Qualität der Produkte, das persönliche Service und der Drang, immer wieder neue, innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Palmers steht für eine lange Tradition, die Glaubwürdigkeit und Vertrauen bedeutet. Wir haben über 100 Jahre Know-How. Diese Kompetenzen sind gerade im Wäschebereich sehr gefragt. Einen BH zu konstruieren ist viel schwieriger als ein T-Shirt zusammenzunähen. Erst auf dieser Basis können wir innovativ sein.

Aber letztendlich sind es unsere Kunden, die Palmers seit über 100 Jahren treu zur Seite stehen und denen wir unseren Erfolg danken. Denn nur wer seine Kunden und deren Bedürfnisse versteht und erkennt, kann erfolgreich sein. Was Palmers Kunden seit jeher lieben, sind Innovationen, gelebte Sinnlichkeit und professionelle Beratung. Denn sie sind auf ihre Art und Weise einzigartig. Und es ist die Aufgabe von Palmers, sie in ihrer unvergleichlichen Art in jeder Situation perfekt zu unterstützen.