Evelyn Mandl & Ferenc Sabo, Geschäftsführer, Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien GmbH

„Das Management von heute ist der Wert Ihrer Immobilie von morgen“ hat sich zum Credo unseres Tuns kristallisiert. Wir managen und verwalten Werte. Und dabei folgen wir stets unseren eigenen Werten. Unsere Mitarbeiter stehen an erster Stelle und unsere Kunden ganz vorne. Eine Immobilie zu verwalten ist höchste Vertrauenssache – und diesem Anspruch sind wir uns täglich bewusst.
Deshalb werden wir nicht müde, unsere Abläufe zu perfektionieren und uns immer neue Wege einfallen zu lassen, den hohen Ansprüchen einer zuverlässigen und innovativen Verwaltung zu entsprechen bzw. die einer vertrauensvollen Kundenbeziehung zu übertreffen.

Wir lieben und wir leben Immobilien – das macht uns authentisch und treibt uns zu jenen Spitzenleistungen, die unsere Kunden so schätzen.